Energie und Heilarbeit

Geboren mit einem wunderbaren Zugang und Verbundenheit zu unserer Quelle. Zur Quelle die alles erschafft und Energie spendet. Die lichtvolle Quelle die liebt, belebt und heilsam wirkt.

Mit dieser freudigen Energie verbunden, lasse ich die Kraft der Einheit durch mich fliessen. Darin verstehe ich mich als verbindendes Glied zwischen Ihnen und der liebenden Quelle. Ich selber mache mich durchlässig für die Heilenergie, damit sie ungehindert fliessen kann. Im Reiki spricht man von einem Kanal. Indianische Heiler Nordamerikas fühlen sich als hohlen Knochen in dem die Heilenergie / Lebensenergie durch sie hindurch fliesst

Alles ist aus derselben wunderbaren Kraft geschaffen. Wenn man diese Energie in sich wieder gewähren lässt, erfährt man wieder ein Gefühl der Ganzheit und Glückseligkeit in sich. Die vom Ego projizierte Trennung in uns fällt weg. Wir erfahren dann die Einheit in uns und allem Leben. Ein wunderbares Gefühl des ganz seins.
Die Kunst des Heilens besteht für mich darin, sich dieser Kraft nicht zu widersetzen, sondern sie in einer sehr offenen Art durchzulassen.

Wie wir diese grosse Kraft nennen spielt keine Rolle. Wir können mit unserem begrenzten Wortschatz und Verstehen, sowieso nur ein bisschen an der Oberfläche kratzen. Aber wir können diese grosse Kraft in jeder Pore unseres Körpers wahrnehmen und spüren.

Diese Lebenskraft wirkt sehr heilsam bei verschiedensten Krankheiten und Gebrechen. So konnte diese Kraft, durch mich hindurch schon sehr viel zur Genesung von verschiedenen Beschwerden beigetragen werden.

Tiere

Unsere lieben Tiere, sei es zu Hause oder auf dem Hof, sind äusserst empfänglich für die energetische Heilung. Tiere leisten mental der heilenden Kraft keinen Widerstand und sind dadurch sehr durchlässig und empfangsbereit. Man sieht es ihren Reaktionen sofort an, wie sie dankbar auf den liebenden Energiefluss eingehen.

Sehr gerne arbeite ich unterstützend mit Schüsslersalzen, Bachblüten und energetisierter Ringelblumensalbe.

Es spielt dabei keine Rolle, auf welcher Ebene das Problem ist. Sei es im Körper, Denken oder Fühlen. Hat es etwas mit uns oder den Anderen zu tun. Liegt es weit weg verborgen oder ist es erdrückend nahe. Nach meiner Erfahrung fliesst die Energie immer an den richtigen Ort. Diese Kraft ist absolut intelligent und weiss genau wo, wie oder was am meisten Genesung braucht. Nicht ich leite diese Kraft, sondern sie steuert den Heilungsprozess selbst.

Es ist so einfach und so wunderbar.

Es empfiehlt sich, die Behandlung mehrmals zu wiederholen. Bereits beim zweiten mal kann der Empfänger den Energiestrom viel schneller selbst erkennen. Der Patient lernt seine Lebensenergie, das heisst sich selbst zu sein. Zuhause und im Alltag übt der Patient mit Achtsamkeitsübungen sich selbst auf die Gegenwärtigkeit einzustimmen. Dadurch wächst die Präsenz und es kehrt Frieden ein.

Louise L. Hay hat es in einem wunderbaren Text auf den Punkt gebracht:

Behandlung durch Liebe

Tief in der Mitte meines Wesens sprudelt ein unendlicher Quell der Liebe. Ich erlaube nun, dass diese Liebe zur Oberfläche emporwallt. Sie erfüllt mein Herz, meinen Körper und mein Denken, mein Bewusstsein und mein innerstes Sein, und sie strahlt von mir aus in alle Richtungen, um mit vermehrter Kraft zurückzukehren. Je mehr Liebe ich übe und gebe, desto mehr habe ich zu geben; der Nachschub ist grenzenlos. Wenn ich Liebe übe, fühle ich mich wohl; das ist ein Ausdruck meiner inneren Freude. Ich liebe mich, und deshalb sorge ich liebevoll für meinen Körper. Liebevoll ernähre ich mich mit guten Speisen und Getränken, pflege und kleide ihn liebevoll. Mein Körper dankt mir dafür mit Liebe, strahlender Gesundheit, Vitalität und Energie. Ich liebe mich, deshalb bereite ich mir ein behagliches Zuhause, das alle meine Bedürfnisse erfüllt und wo mir ein Aufenthalt ein Vergnügen ist. Ich durchtränke alle Räume mit Schwingungen der Liebe, so dass alle, die sie betreten – auch ich selbst – diese Liebe spüren und sich von Ihr gestärkt fühlen….

Sehr gerne arbeite ich unterstützend mit Schüsslersalzen, Bachblüten und energetisierter Ringelblumensalbe.

Ich staune immer wieder, über was für wunderbare Kräfte Urs verfügt.

Resonanz von Kunden

Wie geht eine Behandlung vor sich?

Ich werde oft gefragt: Wie geht denn das vor sich, so eine Heilbehandlung?

Am Anfang der Behandlung steht der Patient in der Mitte meines Heilungsraumes und erzählt was ihn beschäftigt.

Bereits kreise ich langsam um den Patienten und arbeite mit meinen Händen in seiner Aura. Den Energiefluss spüre ich jetzt bereits in meinen Händen und Armen. Die Hände beginnen dann zu schwingen und erste Muster werden bereits in der Aura aufgelöst. Es passiert wie von selbst. Probleme kommen durch die Behandlung sehr schnell ans Licht und werden transformiert.

Danach bitte ich den Patienten auf die Liege. Dieser entspannt sich voll und ganz. Ich lege meine Hände am Körper des Patienten auf. Halte ihm den Kopf, Beine, Arme und Rumpf. Vielfach döst der Patient nach wenigen Minuten ein.

Viele meiner Patienten erzählen mir, sie fühlten sich nach einer Behandlung wie neu Geboren. Einfach völlig frei und sehr leicht. Ein tiefe Entspannung und Erlösung sei passiert.

Fernbehandlungen

Durch mein Vertrauen in die Schöpfung, wurde mir bald klar, dass es viel mehr wunderbare Möglichkeiten in unserem Leben gibt als allgemein angenommen. Ich merkte, dass es die eigenen begrenzten Ideen und Vorstellungen sind, die uns hindern und im Weg stehen.

Mit anderen Worten ausgedrückt, stehen wir uns selbst auf dem Schlauch.

So ist es für mich auch völlig selbstverständlich geworden, Heilenergien über weite Strecken zu senden. Sei dies in der Schweiz, im nahen Europa, oder irgendwo auf Bali. Die Distanzen spielen dabei keine Rolle, denn die Heilenergie kommt immer zielgenau an.

Ich freue mich, Ihnen auch aus der Ferne zu helfen.

Preise, Abos und wichtige Informationen

Preise

  • Kosten pro Stunde Fr. 100.-
  • Anfahrtskosten werden zusätzlich verrechnet.

Abo

Gehen sie ins Fitness. Das ist wunderbar so, bitte machen sie das weiterhin. Haben sie sich auch schon überlegt, sich ein energetisches Heilabo zu gönnen?

Immer wieder mal auf die Liege zu kommen und sich von der herrlichen Heilenergie durchfluten zu lassen. Diese Energiedurchflutung stärkt die körperlichen Abwehrkräfte und gibt ihnen ein gutes Gefühl bei sich zu sein.

  • 5 mal energetische Heildurchflutung ca. 60 Minuten für Fr. 450.-

Wichtige Infos

  • Die Energie und Heilarbeit ersetzt keinen Arzt oder Spitalbesuch.
  • Ich mache Ihnen kein Heilversprechen.

Kontakt

Melden Sie sich bei Fragen ganz unkompliziert bei Urs Heinrich telefonisch oder via Email.

079 383 74 46
041 460 31 64
info@ursheinrich.ch

Sie können auch gerne das Kontaktformular verwenden:

Heilungsraum

Mein wunderbarer Heilungsraum an der Hildisriederstrasse 5 in Sempach, ist ein kraftvoller Ort um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Der Raum selbst strahlt eine Ruhe und Geborgenheit aus und eignet sich hervorragend für energetische Heilarbeit. Hier kann man bei sich ankommen, die Lebensfreude wieder spüren und voller positiver Energie das Leben geniessen. Eine Wohlfühloase.

Viele Kunden empfinden spontan eine grosse Schönheit im Heilungsraum.

Sehr gerne empfange ich sie bei mir in Sempach.

Ich liebe den Heilungsraum heiss.

Das ist so schön da drinnen, da ich möchte übernachten.

Resonanz von Kunden

Weitere Themen: