Biografie

Ich wurde am 29.09.1964 im Zeichen der Waage geboren. Mit 3 Geschwistern wuchs ich im luzernischen Wolhusen auf. Nach einer Ausbildung zum Möbelschreiner fand ich meine Liebe zum Handwerk und dem Bewusstsein was Hände alles tun und können. Bald darauf lernten Julie und ich uns kennen und lieben. Unsere 2 Kinder, Sebastian Niklaus und Vera Maria begleiten und bereichern unser Leben und bringen uns stetig voran. Als junger Mensch, hatte ich das starke Bedürfnis mich künstlerisch auszudrücken. Ich führte mich selbst autodidaktisch an den Beruf des Künstlers heran.

Im Jahre 2005 kam ich durch eine Eingebung mit der heilenden Kraft in Berührung. Seither findet ein stetiges klären und wachsen auf Energetischer Ebene statt.

Seit meiner Kindheit spürte ich immer das Gefühl einer starken Verbundenheit mit Natur und Himmel. Naturschauspiele haben mich immer wieder wunderbar beeindruckt. Es war das feste Vertrauen da, dass es noch etwas anderes gibt, als die Formen die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen. Es ist ein Vertrauen in die Quelle des Lichtes und der Freude. Ein starkes Vertrauen in die Ganzheit allen Lebens. Der Bewusste direkte Zugang zu dieser frisch sprudelnden Quelle ermöglicht es mir, dass durch mich Heilenergie fliesst. Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass ich heute diese Quelle so klar wahrnehme und freue mich sehr, Ihnen dadurch helfen zu können.

Urs Heinrich empfiehlt:

Ein Raum für Kinder

Mit Engagement und grosser Liebe führt meine Frau Julie einen Raum für Kinder bei uns zu Hause im Rainhöfli an der Hildisriederstrasse 5 in Sempach. An 3 Tagen der Woche betreut sie die Kleinen von 2 – 6 Jahren.

Jeden Tag geht sie mit den Kindern in den Wald und zeigt ihnen die wahren Schönheiten des Lebens. Viel sind die Kinder auch im und ums Atelier unterwegs. So bekommen wir viel voneinander mit und lernen uns gut kennen.

Diese Art von Kinderbetreuung entspricht mir vollständig. Julie nimmt die Kinder einfach so wie sie sind. So können sie sich und die Welt in völliger Ruhe entdecken und hier gut ankommen.

Besuchen Sie die Webseite von Ein Raum für Kinder

Ein Glück für uns alle!

Weitere Themen: